1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

22.33°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 72%
Wind: Wbei4.63 M/S
klarer Himmel

21.61°C

Wroclaw

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 68%
Wind: Sbei1.79 M/S
leicht bevölkt

20.98°C

Poznan

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 76%
Wind: SWbei2.24 M/S
leicht bevölkt

22.26°C

Krakow

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 74%
Wind: Wbei5.14 M/S
klarer Himmel

22.31°C

Opole

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 69%
Wind: WSWbei3.54 M/S
klarer Himmel

24.4°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 80%
Wind: WSWbei5.66 M/S
leicht bevölkt

23.74°C

Lublin

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 64%
Wind: WNWbei6.69 M/S

Wie viel kostet die Fahrt mit einer Pferdekutsche zum Meerauge?

Trotz der Kritik, nutzen immer noch viele Menschen dieses Transportmittel, um zum Meerauge zu gelangen.

Weiterlesen ...
Donnerstag, 29. Juli 2021
Hauptmenü

Foto: Instagram / Dorota Lubas
Foto: Instagram / Dorota Lubas

Obwohl es im Herbst nicht gerade warm ist, versüßen uns atemberaubende Wettererscheinungen diese Zeit. 

Dieses Jahr ist der November besonders nett zu Liebhabern von Bergwanderungen. Am 12. November konnten Touristen in der Tatra etwas einmaliges sehen. Ganz Zakopane und die umliegenden Täler waren mit einer dicken Wolkenschicht bedeckt und es war kalt, aber hoch in den Bergen schien die Sonne. Sofort wurden davon Bilder gemacht, die blitzschnell im Internet verbreitet wurden. Der polnische Sportler Andrzej Bargiel veröffentlichte Bilder, wie er während des unglaublichen Wetters in den Bergen joggte. 

An diesem wundervollen Tag waren zahlreiche Touristen in der Tatra unterwegs. Die Bilder, die sie gemacht und veröffentlich haben, eroberten sofort das Herz der Bergliebhaber, die derzeit zu Hause und nicht in den Bergen ihre Zeit verbringen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FB


Twiter


Youtube