1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

10.49°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 70%
Wind: SSWbei0.89 M/S
aufgelockerte Wolken

11.58°C

Wroclaw

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 63%
Wind: Ebei0.89 M/S
bevölkt

12.4°C

Poznan

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 59%
Wind: Wbei2.24 M/S
bevölkt

11.2°C

Krakow

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 57%
Wind: Wbei3.09 M/S
stark bevölkt

10.06°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 64%
Wind: Wbei2.55 M/S
leicht bevölkt

12.46°C

Gdansk

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 83%
Wind: WSWbei7.2 M/S
stark bevölkt

9.79°C

Lublin

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 71%
Wind: SWbei3.09 M/S

Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Obwohl dieses Jahr weniger Touristen auf dem Dunajetz unterwegs waren, sind die Flößer trotzdem recht zufrieden.

Die Pandemie machte der Tourismusbranche diese Saison nicht einfach. Und obwohl auf dem Dunajetz 30% weniger Touristen waren, war die Saison gar nicht so schlecht. Zwar gab es rund 90% weniger Pauschalreisen, doch dafür waren viele individuelle Kunden und Familien da. Es gab auch viele sog. Wochenendtouristen. Dafür gab es aber nur sehr wenige Personen aus dem Ausland. 

Insgesamt erfreuten sich einer Floßfahrt durch den Dunajetz im Pieniny Gebirge ca. 207 000 Menschen. 

Wegen der Pandemie konnten im Frühling die Boote nur zur Hälfte besetzt sein. Im Sommer konnte schon das ganze Boot besetzt werden, also mit 12 Personen, doch jeder musste eine Maske tragen. 

Mehr zum Thema:

Die wichtigsten Infos über Floßfahrten auf dem Dunajetz

 

FB


Twiter


Youtube