1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
aufgelockerte Wolken

15.51°C

Warszawa

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 90%
Wind: WSWbei3.09 M/S
stark bevölkt

15.72°C

Wroclaw

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 83%
Wind: NNWbei1.79 M/S
stark bevölkt

16.34°C

Poznan

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 82%
Wind: Wbei5.66 M/S
moderater Regen

13.29°C

Krakow

moderater Regen
Luftfeuchtigkeit: 98%
Wind: SWbei2.06 M/S
stark bevölkt

15.19°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 77%
Wind: NWbei4.94 M/S
aufgelockerte Wolken

16.27°C

Gdansk

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 82%
Wind: SSWbei2.06 M/S
aufgelockerte Wolken

18.09°C

Lublin

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: WNWbei3.6 M/S

Ein Stück Ägypten in Polen - die bekanntesten Pyramiden an der Weichsel

 

 

Die riesigen Pyramiden aus Ägypten kennt jeder. Doch kaum einer weiß, dass auch in Polen solche Bauwerke  zu finden sind. Manche sind sogar älter als die weltbekannten Sehenswürdigkeiten. 

Weiterlesen ...
Freitag, 17. September 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Sławek Rakowski / Facebook
Foto: Sławek Rakowski / Facebook

Vor Kurzem ist durch Heiligkreuz ein starker Gewittersturm gezogen. Dabei entstanden atemberaubende Bilder.

Eigentlich kommt Gewitter meistens im Sommer vor. Doch vor einigen Tagen war dies der Fall in Heiligkreuz. Es gab starkes Gewitter, Regen, böigen Wind und zahlreiche Blitze. Obwohl dadurch die Feuerwehr mehr als 50 Mal im Einsatz war, gibt es dennoch etwas Positives. Dem Fotografen Sławomir Rakowski gelang es, einzigartige Fotos zu machen. 

Obwohl viele Bäume umgefallen sind und Dächer beschädigt wurden, ist zum Glück keinem etwas passiert. 

 

FB


Twiter


Youtube