1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
leicht bevölkt

9.94°C

Warszawa

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 69%
Wind: Wbei5.77 M/S
stark bevölkt

11.4°C

Wroclaw

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 77%
Wind: Wbei4.08 M/S
leichter Regen

10.43°C

Poznan

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 77%
Wind: WSWbei0.45 M/S
bevölkt

9.39°C

Krakow

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 81%
Wind: WSWbei5.81 M/S
stark bevölkt

11.18°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 68%
Wind: WSWbei3.58 M/S
stark bevölkt

8.96°C

Gdansk

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: Wbei7 M/S
klarer Himmel

9.53°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 75%
Wind: Wbei6.62 M/S

Wie viel kostet der Nahverkehr in Polen?

Öffentliche Verkehrsmittel nutzen alle. Bewohner, wie auch Touristen, die eine polnische Stadt besuchen. Doch die Preise für eine Fahrt sind nicht überall gleich. 

Weiterlesen ...
Montag, 19. Oktober 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Sławek Rakowski / Facebook
Foto: Sławek Rakowski / Facebook

Vor Kurzem ist durch Heiligkreuz ein starker Gewittersturm gezogen. Dabei entstanden atemberaubende Bilder.

Eigentlich kommt Gewitter meistens im Sommer vor. Doch vor einigen Tagen war dies der Fall in Heiligkreuz. Es gab starkes Gewitter, Regen, böigen Wind und zahlreiche Blitze. Obwohl dadurch die Feuerwehr mehr als 50 Mal im Einsatz war, gibt es dennoch etwas Positives. Dem Fotografen Sławomir Rakowski gelang es, einzigartige Fotos zu machen. 

Obwohl viele Bäume umgefallen sind und Dächer beschädigt wurden, ist zum Glück keinem etwas passiert. 

 

FB


Twiter


Youtube