fbpx

Bär beim Baden in der Tatra erwischt

Teilen:

Auf Facebook kursiert ein Video, wo man sehen kann, wie ein Bär seelenruhig am Baden ist.

Eigentlich ist das Zusammentreffen auf einen Bär ein einzigartiges Erlebnis. Dabei sollte man jedoch daran denken, dass es eigentlich sehr gefährlich ist. Bären sind die größten Raubtiere, die man in den polnischen Wäldern antreffen kann. Bei einer Begegnung mit ihm sollte man ihm Respekt erweisen. Man darf ich nicht reizen oder füttern. Am besten ist es, wenn man sich ruhig entfernt.

Anzeige

Vor Kurzem hat ein Tourist einen Bären beim Baden in Tatra erwischt. Das Ganze hat er natürlich gefilmt, ohne das Tier zu reizen. Der Bär wählte sich einen Bach im Tal Dolina Chochołowska aus, wo er sich zwischen Büschen verstecken konnte und entspannt badete.

Anzeige

Naturforscher bitten jedoch um Vorsicht. Touristen sollten Bären nicht aufspüren oder ihnen näher kommen. Obwohl die Tiere von Natur aus Menschen nicht angreifen, kann es passieren, dass sie sich in einer Notsituation aggressiv verhalten können.

Video: Facebook/Krzysztof Chrapek

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount