1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
aufgelockerte Wolken

11.57°C

Warszawa

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 91%
Wind: Ebei1.79 M/S
klarer Himmel

14.84°C

Wroclaw

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 64%
Wind: Sbei1.34 M/S
klarer Himmel

13.84°C

Poznan

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 56%
Wind: Sbei1.34 M/S
klarer Himmel

13.17°C

Krakow

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 74%
Wind: 1.03 M/S
stark bevölkt

13.58°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 59%
Wind: SSWbei3 M/S
leichter Regen

9.87°C

Gdansk

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 97%
Wind: SSEbei3.6 M/S
leichter Nebel

10.09°C

Lublin

leichter Nebel
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 0.51 M/S

Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Dienstag, 19. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Die größten Attraktionen bleiben für die Besucher mindestens bis zum 29. März geschlossen.

In dieser schwierigen Zeit müssen harte Maßnahmen getroffen werden, damit das Virus sich nicht weiter verbreitet. In dem Nationalpark Pieninen/Pieniński Park Narodowy wurden die größten Attraktionen d.h. der Aussichtspunkt über die Drei Kronen/Trzy Korony und Sokolica, das Schloss in Czorsztyn, die Naturausstellung in Krościenko nad Dunajcem und ein Bildungpavillon in Szczawnica geschlossen. 

Die Parkverwaltung empfiehlt, auch den persönlichen Kontakt im PPN Hauptgebäude einzuschränken. In dem benachbartem Nationalpark Gorce/Gorczański Park Narodowy, wo der höchste Gipfel und die größte Attraktion der Turbacz ist, sind die Wanderwege weiterhin geöffnet. Die Behörden dieses Parks empfehlen, Reisen und Ausflüge einzuschränken, überfüllte Orte und große Versammlungen zu meiden. Zudem wurde beschlossen, das Bildungszentrum und die Naturausstellung für Besucher zu schließen. 

Alle von diesem Nationalpark durchgeführten Aktivitäten und Workshops wurden abgesagt und der Verkauf von Publikationen und Souvenirs eingestellt.

Żródło: PPN

FB


Twiter


Youtube