fbpx

Das Verbrechen und die Festung

Teilen:
Foto: Rafał Konieczny (Own work) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 4.0-3.0-2.5-2.0-1.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0-3.0-2.5-2.0-1.0)], via Wikimedia Commons

Ein Wochenende am Tatort in der Burg Tzschocha.

Schon das zweite Mal wird die Burg Tzschocha in Niederschlesien in einen Ort verwandelt, an dem die grausamsten Ereignisse und Intrigen stattfinden, sowie das ungezügelte Böse zu Hause ist. 

Anzeige

Während des Wochenendes mit dem Krimi „Zbrodnia i zamek“ (Das Verbrechen und die Festung) werden die Besucher alles über das perfekte Verbrechen erfahren. Denn an dem Wochenende vom 21. bis 22. März in der mittelalterlichen Festung wird viel mehr los sein, als nur ein sorgloser Rundgang. In den Fluren des Schlosses wird man Gäste treffen, die die gruseligsten Geschichten erzählen werden. Sie werden diejenigen vertreten, die die einzigen Zeugen der Morde waren, denn ihr Geständnis wird niemand mehr erfahren. 

Anzeige

Tausende von Akten, Inspektionen, Berichten, Abschnitten und immer noch die gleichen Fragen: Wer und warum?

Interessante Vorträge, Gespräche, Analysen, Deduktionen – all dies wird am Rande eines dunklen kriminellen Spiels serviert, bei dem sich jeder Teilnehmer als Krimineller erweisen kann. Auch das überraschende Verbrechen kann nicht im Dunkeln bleiben. Die Spieler werden versuchen, den Mörder zu ertappen. Zusätzliche Erlebnisse können durch das Pre-Closure Secret – den Rätselraum – vermittelt werden. 

Das Schloss hat auch ein Detektivspiel und einen Spielbereich für seine jüngsten Gäste vorbereitet.

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount