1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

-1.55°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 86%
Wind: SWbei1.79 M/S
leichter Regen

0.5°C

Wroclaw

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: Sbei1.54 M/S
leichter Schneefall

-0.37°C

Poznan

leichter Schneefall
Luftfeuchtigkeit: 96%
Wind: Ebei0.45 M/S
leichter Schneefall

0.94°C

Krakow

leichter Schneefall
Luftfeuchtigkeit: 92%
Wind: NNEbei1.03 M/S
leichter Schneefall

0.06°C

Opole

leichter Schneefall
Luftfeuchtigkeit: 89%
Wind: SSWbei2.56 M/S
Nebel

-0.89°C

Gdansk

Nebel
Luftfeuchtigkeit: 89%
Wind: Ebei2.06 M/S
klarer Himmel

-0.87°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: Ebei3.09 M/S

Die schönsten Weihnachtsmärkte in Polen

Die Winterzeit naht, der erste Schnee liegt schon vor der Tür. In der Luft duftet es nach Mandeln, Glühwein und Zimt. Die Weihnachtsmärkte in Polen haben bereits ihre Pforten geöffnet. PolenJournal.de hat deswegen eine Liste der schönsten polnischen Weihnachtsmärkte vorbereitet.

Weiterlesen ...
Sonntag, 05. Dezember 2021
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Die britische Boulevardzeitung Daily Express hat bekannt gegeben, in welchen Orten der Urlaub für die Touristen sicher ist. 

Obwohl die derzeitige Situation auf der Welt nicht einfach ist, planen viele Menschen ihren Urlaub. Dabei stellt sich jedoch die Frage, wo man sich noch sicher fühlen kann. Mit  Hilfe kommt der Daily Express, der nun sechs Länder genannt hat, in denen sich die Touristen keine Sorgen um ihre Sicherheit machen müssen. Wohin sollte man sich begeben? Nach Polen, Barbados, in die Türkei, Mexiko, Jamaika oder Ungarn. Bei der Auswahl dieser Orte war auch der Reiseexperte Nicky Kelvin behilflich. Er unterstreicht, dass es in Polen viele Städte gibt, die man besuchen sollte, doch vor allem muss man sich Breslau/Wrocław ansehen. Kelvin ist der Meinung, dass diese Stadt ein multikultureller Ort ist. 

Viele machen sich Sorgen wegen des Coronavirus, zudem werden zahlreiche Flüge gestrichen und Warnungen gegeben, in welche Länder man sich nicht begeben sollte. Der Spezialist für Reisemedizin von der Fleet Street Clinic Richard Dawood ist jedoch der Meinung, dass man den geplanten Urlaub nicht streichen, sondern auf die Hygiene achten und eine Reiseversicherung abschließen sollte. Zudem wäre es gut, wenn man die neusten Informationen über die Bedrohungen und Einschränkungen die ganze Zeit verfolgen würde.    

 

Top Locations und Urlaubsempfehlungen:

 

FB


Twiter


Youtube