1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
stark bevölkt

1.27°C

Warszawa

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: WSWbei1.5 M/S
stark bevölkt

1.45°C

Wroclaw

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: NWbei2.6 M/S
stark bevölkt

3.74°C

Poznan

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: NWbei2.6 M/S
aufgelockerte Wolken

3.52°C

Krakow

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 86%
Wind: NNEbei1.5 M/S
stark bevölkt

3.08°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 90%
Wind: NNWbei2.68 M/S
aufgelockerte Wolken

5.47°C

Gdansk

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 80%
Wind: Wbei4.6 M/S
Nebel

2.65°C

Lublin

Nebel
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: ENEbei1 M/S

Polen: Verkaufsoffene und verkaufsfreie Sonntage 2020

Der Shoppingkalender für 2020.

Weiterlesen ...
Montag, 20. Januar 2020
Hauptmenü
Anzeige

LOT rangiert auf Platz 20. mit einer Gesamtnote von 7,59/10 und schnitt damit besser als Lufthansa und Wizz Air ab.
LOT rangiert auf Platz 20. mit einer Gesamtnote von 7,59/10 und schnitt damit besser als Lufthansa und Wizz Air ab.

Die Fluggesellschaft Qatar Airways belegt im diesjährigen AirHelp Score Ranking den ersten Platz. Der polnische Flugbetreiber LOT schaffte es wiederum auf Rang 20.

Die Zusammenstellung von AirHelp entsteht mittlerweile seit acht Jahren anhand diverser Faktoren, wie Pünktlichkeit, Servicequalität und Bearbeitung von Entschädigungsforderungen. Anhand der Daten, die von Flughäfen, Regierungsagenturen und durch Passagierbefragungen entnommen wurden, hat man insgesamt 72 Fluggesellschaften miteinander verglichen. In den Fragebögen wurden der Reisekomfort, die Qualität der servierten Gerichte und das Verhalten des Personals bewertet. 

Genauso wie im Vorjahr steht ganz vorne Qatar Airlines, gefolgt von American Airlines und  Aeromexico. Die Lufthansa musste eine bittere Landung auf Rang 24 hinnehmen. Der Grund dafür? Die schlechteste Note in Sachen Pünktlichkeit und Entschädigungsforderungen. 

LOT rangiert auf Platz 20. mit einer Gesamtnote von 7,59/10 und schnitt damit besser als Lufthansa und Wizz Air ab. Für die Pünktlichkeit bekam die polnische Fluggesellschaft 6,9 Punkte, der Service wurde hoch mit 8,5 benotet. Auch bei der Bearbeitung von Entschädigungsforderungen stehen sie mit 7,4 nicht schlecht da.

FB


Twiter


Youtube