1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
aufgelockerte Wolken

13.14°C

Warszawa

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: Sbei1.5 M/S
bevölkt

13.65°C

Wroclaw

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: Sbei1.5 M/S
stark bevölkt

13.68°C

Poznan

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: SSWbei3.6 M/S
leichter Nebel

9.96°C

Krakow

leichter Nebel
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: ENEbei1.5 M/S
stark bevölkt

12.47°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 86%
Wind: SWbei2.68 M/S
moderater Regen

9.25°C

Gdansk

moderater Regen
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: SSEbei2.1 M/S
klarer Himmel

12°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: SSWbei2.6 M/S

Wie viel kostet der Nahverkehr in Polen?

Öffentliche Verkehrsmittel nutzen alle. Bewohner, wie auch Touristen, die eine polnische Stadt besuchen. Doch die Preise für eine Fahrt sind nicht überall gleich. 

Weiterlesen ...
Samstag, 24. Oktober 2020
Hauptmenü
Anzeige

LOT rangiert auf Platz 20. mit einer Gesamtnote von 7,59/10 und schnitt damit besser als Lufthansa und Wizz Air ab.
LOT rangiert auf Platz 20. mit einer Gesamtnote von 7,59/10 und schnitt damit besser als Lufthansa und Wizz Air ab.

Die Fluggesellschaft Qatar Airways belegt im diesjährigen AirHelp Score Ranking den ersten Platz. Der polnische Flugbetreiber LOT schaffte es wiederum auf Rang 20.

Die Zusammenstellung von AirHelp entsteht mittlerweile seit acht Jahren anhand diverser Faktoren, wie Pünktlichkeit, Servicequalität und Bearbeitung von Entschädigungsforderungen. Anhand der Daten, die von Flughäfen, Regierungsagenturen und durch Passagierbefragungen entnommen wurden, hat man insgesamt 72 Fluggesellschaften miteinander verglichen. In den Fragebögen wurden der Reisekomfort, die Qualität der servierten Gerichte und das Verhalten des Personals bewertet. 

Genauso wie im Vorjahr steht ganz vorne Qatar Airlines, gefolgt von American Airlines und  Aeromexico. Die Lufthansa musste eine bittere Landung auf Rang 24 hinnehmen. Der Grund dafür? Die schlechteste Note in Sachen Pünktlichkeit und Entschädigungsforderungen. 

LOT rangiert auf Platz 20. mit einer Gesamtnote von 7,59/10 und schnitt damit besser als Lufthansa und Wizz Air ab. Für die Pünktlichkeit bekam die polnische Fluggesellschaft 6,9 Punkte, der Service wurde hoch mit 8,5 benotet. Auch bei der Bearbeitung von Entschädigungsforderungen stehen sie mit 7,4 nicht schlecht da.

FB


Twiter


Youtube