fbpx

Ein Strand, wie aus 1001 Nacht

Teilen:

Sich für wenig Geld wie in Dubai fühlen und dabei fast nicht zu bezahlen? An der polnischen Ostsee wird es bald möglich sein. In Jaroslawiec entsteht der zweite künstliche Strand Europas.

Die polnische Ostsee zieht seit Jahren immer mehr Touristen an und das zu jeder Jahreszeit, immergrüne Kiefernwälder, stille, verschlafene Örtchen an der See, Touristenmagneten mit wilden Partynächten und goldene Strände laden zu verweilen an. Und ein Strand ganz besonders.

Anzeige

Der Strand in Ferienort Jaroslawiec ist der zweite künstliche Strand Europas, der auch den heftigen Herbststürmen an der Ostsee die Stirn bieten kann. Heute beträgt seine Fläche rund 3 ha und bis zum Sommer sollen es weitere 2,5 ha werden. 

Anzeige

Am Strand soll man in der näheren Zukunft u.a. Volleyball spielen können und der Strand soll auch beleuchtet werden. Es werden auch viele Festivals stattfinden, vor allem in der Saison.

Der Strand entsteht mit derselben Methode wie die berühmten Inseln in Dubai, ist aber neben einen Strand in Holland, der einzige Strand in Europa, der mit Hilfe dieser Methode erschaffen wird.

 

 

 

 

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount