1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

18.58°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 67%
Wind: SEbei2.1 M/S
klarer Himmel

19.05°C

Wroclaw

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 52%
Wind: ESEbei2.1 M/S
bevölkt

18.37°C

Poznan

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 67%
Wind: Ebei3.6 M/S
klarer Himmel

14°C

Krakow

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 82%
Wind: NEbei1.5 M/S
klarer Himmel

18.47°C

Opole

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 72%
Wind: ESEbei1.34 M/S
klarer Himmel

12.85°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: Wbei1.5 M/S
bevölkt

13°C

Lublin

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: SSEbei1.08 M/S

Wo darf man in Polen wild campen?

Das wilde Campen wird bei den Menschen immer beliebter. Doch es ist gar nicht so einfach, einen Ort zu finden, wo das erlaubt ist.

Weiterlesen ...
Donnerstag, 13. August 2020
Hauptmenü
Anzeige

Bild: Instagram
Bild: Instagram

Die gefrorenen Wasserfälle in Rudawka Rymanowska in der polnischen Region, Vorkarpaten begeistern Touristen aus aller Welt. Das Winterwunder wurde auch zum Viralhit.

Noch vor ein paar Wochen haben nur wenige den Ort Rudawka Rymanowska gekannt. Nun kennt das Winterparadies fast jeder. Bilder der eingefrorenen Wasserfälle wurden letztens auf der Facebook-Seite von der Regionaldirektion der Staatsforste in Krosno veröffentlicht, was sehr schnell das Interesse der Internetbenutzer weckte. Das Naturwunder wurde gleich zu einer der größten Attraktionen in den Vorkarpaten.

Doch die wunderschöne Eiswelt kann man nur im Winter bei Minustemperaturen besichtigen. Vieles hängt auch von den Regenfällen ab. Die niedrigen Temperaturen haben jedoch letztens dazu geführt, dass im Wislok Tal die Wasserfälle eingefroren sind. Das zieht natürlich Hunderte von Touristen nach Rudawka Rymanowska an. Die Aufnahmen wurden sogar auf verschiedenen Social Media geteilt, wie z. B. YouTube oder Facebook.

 

 

 

 

 

FB


Twiter


Youtube