Winterwanderungen in der Tatra

Zakopane wird als Winterhauptstadt Polens bezeichnet. Nicht umsonst erfreut sich die Tatra großer Beliebtheit sowohl bei Skifahrern als auch bei Wanderern. Doch welche Wanderwege mit schönen Ausblicken eignen sich für Anfänger?

Weiterlesen ...
Dienstag, 07. Februar 2023
Hauptmenü

Foto: lukaspodolski/Instagram
Foto: lukaspodolski/Instagram

Prinz Poldi musste ganze 10 Spiele in der polnischen Ekstraklasa durchspielen, um endlich ein Tor zu schießen. 

Legia Warszawa wurde zum Opfer des Weltmeisters. Lukas Podolski schoss nämlich ein Tor im Spiel von Górnik Zabrze gegen den Warschauer Sportklub. Dies war das erste Tor von Podolski in der polnischen Ekstraklasa. 

Nach diesem fürs Team und Podolski selbst wichtigen Ereignis sind die Fans vor Freude explodiert. Sie haben den Namen des Spielers so laut wie möglich gerufen. 

Das Spiel endete mit 3:2 für Górnik Zabrze. 

 

Quelle: interia

 

 

FB


Twiter


Youtube