Geisterstädte in Polen

Früher war in diesen Orten viel los. Heute sind sie menschenleer, wachsen mit Pflanzen zu, verrotten und verkommen. Wo gibt es in Polen solche Geisterstädte?

Weiterlesen ...
Donnerstag, 27. Januar 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Instagram/m.andrejczyk
Foto: Instagram/m.andrejczyk

Maria Andrejczyk und Anita Włodarczyk kämpfen im Wettbewerb der European Athletics Association um den Titel der besten Leichtathletin des Jahres.

Maria Andrejczyk führt mit einem Ergebnis von 71,40 m in den Weltspeerwerfrankings. Bei der Olympiade in Tokio gewann sie sogar eine Silbermedaille für Polen. Aus diesem Grund wurde sie im Wettbewerb European Athletics in der Kategorie „Beste Leichtathletin des Jahres“ nominiert. Um diesen Titel muss sie jedoch unter anderem mit der Britin Laura Muir und sogar der Polin Anita Włodarczyk kämpfen.

Auf das Ergebnis des Wettbewerbs haben unter anderem die Internetnutzer Einfluss. Über Twitter können sie nämlich auf ihre Favoritin setzen. Doch das Voting endet bereits am 3. Oktober.

Quelle: interia


 

FB


Twiter


Youtube