Geisterstädte in Polen

Früher war in diesen Orten viel los. Heute sind sie menschenleer, wachsen mit Pflanzen zu, verrotten und verkommen. Wo gibt es in Polen solche Geisterstädte?

Weiterlesen ...
Freitag, 28. Januar 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Facebook / Andrzej Bargiel
Foto: Facebook / Andrzej Bargiel

Der Pole Andrzej Bargiel ist der erste Mensch, der den Gipfel Yawash Sar II bezwungen hat und danach auf Skiern runtergefahren ist.

Vor Bargiel hat noch niemand den Berg Yawash Sar II bezwungen. Der Pole hat ist jedoch nicht nur auf die Spitze geklettert, sondern ist zurück ins Tal Ski gefahren. 

Das Ziel von Bargiel ist die Bezwingung sowohl von Yawash Sar II, als auch des Gipfels Laila Peak. Der erste Teil des Karakorum-Gebirgs-Plans wurde bereits realisiert. Weiter wird der Mann nicht mehr alleine wandern, sondern in Begleitung von Jędrzej Baranowski und Dariusz Załuski.

 

 

FB


Twiter


Youtube