Winterwanderungen in der Tatra

Zakopane wird als Winterhauptstadt Polens bezeichnet. Nicht umsonst erfreut sich die Tatra großer Beliebtheit sowohl bei Skifahrern als auch bei Wanderern. Doch welche Wanderwege mit schönen Ausblicken eignen sich für Anfänger?

Weiterlesen ...
Mittwoch, 08. Februar 2023
Hauptmenü

Robert Lewandowski / Foto: Football.ua via Wikimedia Commons
Robert Lewandowski / Foto: Football.ua via Wikimedia Commons

Der polnische Stürmerstar kann wohl ohne Training und Körperaktivität nicht auskommen. 

Noch am Samstag schoss Lewandowski fast schon im Alleingang den VfB Stuttgart ab. Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft hat drei Mal getroffen und war maßgeblich am 4-0-Sieg beteiligt. 

Der Pole hat bereits 35 Tore in der Bundesliga erzielt und die Torjägerkanone wohl in der Tasche. Doch anstatt sich auszuruhen setzt er aufs Training. So verbrachte der 32-jährige den Sonntagmorgen, was seine Frau Anna dokumentierte und in sozialen Medien teilte.

Am Montag geht es für Lewandowski und die polnischen Nationalspieler zum ersten Trainingslager unter dem neuen Nationaltrainer Paulo Sousa. Am kommenden Donnerstag spiel Polen gegen Ungarn, am Sonntag gegen Andorra und am Mittwoch (31. März) steigt das Spiel gegen England im Wembley-Stadion.

 

FB


Twiter


Youtube