Wie viel kostet die Fahrt mit einer Pferdekutsche zum Meerauge?

Trotz der Kritik, nutzen immer noch viele Menschen dieses Transportmittel, um zum Meerauge zu gelangen.

Weiterlesen ...
Mittwoch, 28. Juli 2021
Hauptmenü

Roman Ficek / Foto: Facebook
Roman Ficek / Foto: Facebook

Roman Ficek, einer der besten polnischen Bergläufer, hat während nur 24 h die Meeraugspitze ganze 9 Mal bestiegen.

Der Bergläufer startete seine Rysy24-Challenge am 25. Februar um 13.00 Uhr. Er wartete nämlich auf das geeignete Wetter, um die winterliche Meeraugspitze so oft in 24 Stunden zu besteigen, wie möglich. Und es gelang ihm ganze 9 Mal!

Um 11.33 am 26. Februar informierte er seine Fans von der Spitze, dass er die Challenge beendet, da er es bis 13.00 Uhr nicht mehr schafft, zum 10 Mal hinauf zu steigen. Zusammengezählt hat Ficek 63 km zurückgelegt auf 10 Tsd. m Höhenunterschied. Der Sportler war fast nonstop in Bewegung. Er machte nur kurze Pausen, um etwas zu essen und sich umzuziehen.

 

FB


Twiter


Youtube