Ein Stück Ägypten in Polen - die bekanntesten Pyramiden an der Weichsel

 

 

Die riesigen Pyramiden aus Ägypten kennt jeder. Doch kaum einer weiß, dass auch in Polen solche Bauwerke  zu finden sind. Manche sind sogar älter als die weltbekannten Sehenswürdigkeiten. 

Weiterlesen ...
Mittwoch, 22. September 2021
Hauptmenü
Anzeige

Fans von Lech Poznań
Fans von Lech Poznań

Die Online-Einzelhandelsplattform, eines der größten Unternehmen auf der ganzen Welt, wird eine polnische Fußballmannschaft sponsern. 

Nachdem Lech Poznań sich für die Gruppenphase der Europa League qualifizierte, entschied sich ein riesengroßes Unternehmen, die Mannschaft zu sponsern. Lech Poznań ist das erste Team auf der ganzen Welt, das mit AliExpress zusammenarbeiten wird. Bereits ab dem nächsten Spiel wird das Logo der Online-Einzelhandelsplattform auf den Hosen der Spieler zu sehen sein. 

„AliExpress ist eine der sich am schnellsten entwickelten Lifestyle- und E-Commerce-Marken in Polen, die für die Fans von Lech sehr attraktiv ist. Die Gespräche mit AliExpress fingen noch lange bevor die Mannschaft Vizemeister Polens wurde an und sich für die Gruppenphase der Europa League qualifizierte. Das bestätigt, dass unser Klub eine starke Marke ist“, kommentierte Karol Klimczak, der Vorsitzende von Lech Poznań. 

Gary Topp von AliExpress betonte, dass Polen einer der wichtigsten Märkte des Onlinehändlers in Europa ist. Da Fußball der Nationalsport des Landes ist, will das Unternehmen durch die Zusammenarbeit das Engagement auf dem heimischen Markt zeigen. 

 

FB


Twiter


Youtube