Des Teufels Sandkasten

Pittoreske Orte werden oft als Naturwunder bezeichnet. Doch ist Mutter Natur für deren Entstehung immer nur allein verantwortlich? Kann diese Verantwortung der Mensch oder gar der Teufel übernehmen? Ja!

Weiterlesen ...
Samstag, 23. Januar 2021
Hauptmenü
Anzeige

Screenshoot / Instagram
Screenshoot / Instagram

Die Sportlerin kämpft nicht nur bei ihren Wettkämpfen, sondern sie macht sich auch für die Schwächeren stark. 

Die MMA-Fighterin Joanna Jędrzejczyk ist nicht nur im Sport ehrgeizig, sondern auch wenn es um Hilfe für Bedürftige geht. Auf ihrem Instagramaccount veröffentlichte Jędrzejczyk ein Video, wo sie zusammen mit Basia Zgódka zum Song “Savage Love“ von Jason Derulo tanzt. Zwischen ihnen sitzt ein Teddybär mit Luftballons auf einer Bank. Im Kommentar schrieb Joanna "Niemand kann uns brechen. Kämpfe bis zum Ende". Damit will die Sportlerin dem kleinen Mädchen Mut machen, denn sie hat Krebs. 

Die Fans sind verblüfft und bewundern die Herzlichkeit von Joanna Jędrzejczyk.

 

 

 

FB


Twiter


Youtube