Wie viel kostet der Nahverkehr in Polen?

Öffentliche Verkehrsmittel nutzen alle. Bewohner, wie auch Touristen, die eine polnische Stadt besuchen. Doch die Preise für eine Fahrt sind nicht überall gleich. 

Weiterlesen ...
Montag, 28. September 2020
Hauptmenü

Foto: Speedway Motor Lublin / Gosia Cieśluk via Facebook
Foto: Speedway Motor Lublin / Gosia Cieśluk via Facebook

Die Fans von Motor Lublin zeigten, dass sie alles tun werden, um ihr Team im Wettkampf anzuspornen. Da die Rennen aktuell ohne Zuschauer stattfinden, sind sie auf eine aussergewöhnliche Idee gekommen. 

Die Fans des Speedwayteams Motor Lublin folgten dem Beispiel der Anhänger von Śląsk Wrocaw und haben Kräne gemietet, um das Rennen ihrer Mannschaft mit Wisła Płock live zu sehen. Wegen der Coronaviruspandemie finden die Rennen nämlich aktuell ohne Zuschauer im Stadion statt. Das war jedoch kein Hindernis für die Motor-Lublin-Fans, die eine ganze Tribune aus den Maschinen geschaffen haben. 

Insgesamt standen am Stadion ganze 18 Kräne, was bestimmt nicht günstig war. Motor Lublin wusste jedoch diese noble Geste zu schätzen und postete ein Bild der aussergewöhnlichen Tribune in den sozialen Medien. 

Die Anstrengung der Fans war nicht um sonst, ihr Team gewann 58:32. 

 

FB


Twiter


Youtube