Wo darf man in Polen wild campen?

Das wilde Campen wird bei den Menschen immer beliebter. Doch es ist gar nicht so einfach, einen Ort zu finden, wo das erlaubt ist.

Weiterlesen ...
Mittwoch, 12. August 2020
Hauptmenü
Anzeige

Bild: Screenshot / YouTube
Bild: Screenshot / YouTube

Der polnische Fußballspieler hat zusammen mit dem bekannten Musikproduzenten Donatan einen Song herausgebracht.

“Mansa Musa” heißt das Lied, das Robert Lewandowski und Donatan zusammen produziert haben. Der Song ist im Rahmen des Musikprojekts “Stamina” entstanden. Lewandowski stellte seine musikalischen Künste jedoch nicht zu Beweis und überließ das Feld den Rappern donGURALesko, Sitek und ReTo.

Donatan versicherte nach der Songpremiere, dass sich das Projekt verschiedener Musikrichtungen bedienen soll. Der Stürmerstar des FC Bayern und der Musikproduzent haben sich nach eigenen Angaben zusammengesetzt und eine Wunschliste mit Musik erstellt, die den beiden gefällt. Beteiligt am Projekt seien dementsprechend Musiker aus verschiedenen Kreisen und jeder Song wird eine separate Folge der Serie sein.

Der Videoclip zu”Mansa Musa” wurde in dem Schloss Fürstenstein in Waldenburg (Wałbrzych) gedreht.

 

 

FB


Twiter


Youtube