Wo darf man in Polen wild campen?

Das wilde Campen wird bei den Menschen immer beliebter. Doch es ist gar nicht so einfach, einen Ort zu finden, wo das erlaubt ist.

Weiterlesen ...
Mittwoch, 12. August 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Sofik via Wikimedia Commons
Foto: Sofik via Wikimedia Commons

Der Kroate musste seinen Posten nach enttäuschenden Leistungen in der Liga räumen.

Aus und vorbei - 27 Spiele und 51 Punkte - zu wenig für den (noch) amtierendem Meister Legia Warschau. Romeo Jozak, der als Nachfolger von Jacek Magiera den Verein Richtung Meisterschaft und Champions League steuern sollte ist nach 7 Monaten wieder weg. Das bestätigte der Verein nach der achten Liga-Pleite in dieser Saison. Legia verlor enttäuschend gegen Zagłębie Lubin mit 0-1.

Auf den 45-Jährigen folgt sein bisheriger Assistent - Dean Klafuric. Sein Debüt wird er bereits am Mittwoch beim Pokalhalbfinale gegen Górnik Zabrze feiern.

FB


Twiter


Youtube