fbpx

Gladbach geht nochmal Shoppen

Teilen:

Bei den Fohlen soll der polnische Youngster Robert Gumny unterschreiben. Die Ablöse soll bei 6,5 Mio. Euro liegen.

Der 19-Jährige, der noch in der Vorsaison in der zweiten polnischen Liga Spielpraxis sammelte, steht nun vor dem Wechsel in die Bundesliga. Ersten Kontakt zwischen Borussia Mönchengladbach und Lech Posen, wo der Spieler unter Vertrag steht, soll es bereits im Sommer gegeben haben. Damals lehnten die Posener das Angebot von Gladbach ab. Beide Vereine sollten die Verhandlungen wieder nach der Saison aufnehmen, aber die Fohlen haben nun doch entschieden, den Spieler bereits im Winter zu holen.

Gumny, der sowohl auf der rechten als auch linken Seite der Abwehr spielen kann, absolvierte diese Saison 19-Ligapartien für Lech Posen. Das sei auch kein Zufall, denn der Youngster zeigt Qualität nicht nur im Defensivspiel aber auch in der Vorwärtsbewegung. Beweis – 4 Vorlagen nach der Vorrunde.

Anzeige

Für das Abwehrtalent sollen die Gladbacher 6,5 Mio. Euro an Lech Posen überweisen. Die Ablöse könnte jedoch nach Erfüllung bestimmter Bedingungen bis auf 8 Mio. Euro steigen.

 

?⚪️

A post shared by Robert Gumny (@robert_gumny) on

??

A post shared by Robert Gumny (@robert_gumny) on

 

 

?⚪️

A post shared by Robert Gumny (@robert_gumny) on

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount