fbpx

Eduardo da Silva neuer Spieler von Legia Warschau

Teilen:

Der Kroate spielte zuletzt für Atlético Paranaense in seinem Geburtsland – Brasilien.

Ist das der Wintercoup in der polnischen Lotto Ekstraklasa? Wahrscheinlich ja, denn einerseits haben nur wenige Teams die finanziellen Möglichkeiten, Spieler solcher Klasse zu kaufen und andererseits, sind nur wenige von ihnen an einem Wechsel nach Polen interessiert. Man muss auch klarstellen – Eduardo ist auch nicht mehr der Jüngste. Mit 34 Jahren hat man auch nicht gerade Angebote von europäischen Topclubs herumliegen. Zusätzlich war der Ex-Nationalspieler Kroatiens seit einem Jahr vereinslos. Dies passt auch in die Transferstrategie des polnischen Meisters. Vor einigen Jahren konnte man keinen geringeren als Danijel Ljuboja überzeugen für Legia aufzulaufen. 

Der Serbe bestritt insgesamt 78 Spiele, schoss dabei 30 Tore und lieferte 13 Vorlagen. Eine ähnliche Qualität erhofft man sich von Eduardo da Silva. Der Ex-Gunner und Schachtar Donezk-Spieler soll ein Garant für Tore und ein Vorbild für junge Spieler sein. Vor allem für Jaroslaw Niezgoda. Der 22-jährige ist mit 7 Toren bester Schütze im Team von Romeo Jozak. 

Anzeige

Eduardo da Silva unterschrieb in Warschau einen Einjahresvertrag.

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount