Papier: Der stille Augenzeuge der Geschichte

Seit Anbeginn der Zeit begleitet das Papier den Menschen und hat einen nicht unbedeutenden Einfluss auf sein Leben. Oft wird das Papier jedoch unterschätzt und dass, obwohl es so manche faszinierende Geschichten erzählen könnte. Eine von ihnen wäre bestimmt die Geschichte des Papierhandwerks in Bad Reinerz/Duszniki-Zdrój.

Weiterlesen ...
Mittwoch, 19. Februar 2020
Hauptmenü
Anzeige

Die wunderschönen Spielerinnen des Volleyballklubs, Enea PTPS Piła haben wiedermal einen Kalender für das kommende Jahr herausgegeben. 

Dreizehn Spielerinnen des Volleyballklubs Enea PTPS Piła stellten sich zum wiederholten Mal vor die Kamera, um ihre Fans das ganze Jahr in Form eines Kalenders mit Fotos zu begeistern. 2018 wird man also jeden Monat Anita Kwiatkowka, Emilia Szubert, Dajana Bosković, Agata Babicz, Dorota Wilk, Jelena Trnić, Anna Pawłowska, Justyna Łysiak, Oliwia Urban, Żaneta Baran, Anna Stencel, Jessica Walker oder Karolina Różycka bewundern können. Sie zeigen sich erstmals anders als auf dem Volleyballplatz, anstatt stark und sportlich sind sie zart und weiblich. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kalender sind bereits im Verkauf und kosten 25 Zloty.

 

FB


Twiter


Youtube