fbpx

Journalisten bekommen Bier vom Trainer spendiert

Teilen:
Foto: Twitter

Gino Lettieri, der Trainer von Korona Kielce überraschte die Medienvertreter mit einer ganz spezifischen Entschuldigungsgeste. 

Der Deutsch-Italiener hat sich einen Namen mit Disziplin und strengen Regeln gemacht. Flip-Flops? Bei Lettieri ein No-Go, was im Sommer Miguel Palanca schmerzlich zu spüren bekam (er flog aus dem Verein). Die Regeln betreffen bei Lettieri aber nicht nur die Spieler, sondern anscheinend auch ihn selbst. 

Anzeige

Der Trainer kam zu seiner letzten Pressekonferenz um fünf Minuten zu spät. Die meisten würde eine solch kleine Verspätung auch ziemlich kalt lassen, aber nicht Lettieri. Um sein Gewissen zu beruhigen hat er als Entschuldigung jedem Journalisten ein Bier spendiert.  

Anzeige

Der ehemalige Trainer von FC Augsburg und SV Darmstadt 98 übernahm im Juni dieses Jahres den Chefposten in Kielce. Mit 19 Punkten aus 13 Spielen belegt sein Team den 7. Tabellenplatz mit vier Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter.

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount