fbpx

Legia blamiert sich in der Europa League

Teilen:

Erst das Aus in der Champions League gegen Astana und jetzt das Debakel in Tiraspol. Legia verabschiedet sich aus dem internationalen Geschäft im beschämenden Stil.

Ein Fan von Legia Warschau zu sein, ist diese Tage eine reine Nervensache. Anfang August schied der polnische Meister gegen den FC Astana aus Kasachstan in der Champions League Qualifikation aus und jetzt blamierte sich das Team von Jacek Magiera in Moldawien. Nach einem enttäuschenden Remis in Warschau (1-1) folgte ein torloses Debakel in Tiraspol und der Abschied aus der Europa League.

Vor allem die Art und Weise, wie man aufgetreten ist, kann man nur als Schande bezeichnen. Legia agierte ideenlos, kam kaum zum Abschluss. Zusätzlich flog Michal Pazdan mit Gelb-Rot früh vom Platz. Doch auch dies ist keine Entschuldigung. Die Moldauer präsentierten kaum fußballerische Qualitäten, spielten einfach und überschaubar. Die Spieler von Sheriff Tiraspol konzentrierten sich nur darauf, dass Ergebnis, zu halten. Wenn man bedingt, dass Legia noch in der Vorsaison sich ein Remis gegen Madrid erkämpfte und vier Tore gegen den BVB schoss, kann man kaum noch glauben, dass es sich gestern um dasselbe Team handelte.

Anzeige

Unglaublich, unfassbar aber wahr – Legia ist raus und erstmals seit der Spielzeit 2012/13 hat Polen kein einziges Team in der Gruppenphase der CL und EL.

 

Sheriff Tiraspol: Legia Warschau 0:0 (Hinspiel 1:1)

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount