fbpx

Ex-1860-Stürmer wird für Posen auflaufen

Teilen:

Christian Gytkjær unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei Lech Posen. Er kommt ablösefrei von Zweitligaabsteiger 1860 München.

Der 28-Jährige Däne konnte sich in der vergangenen Spielzeit bei den Münchner Löwen nicht richtig durchsetzen und markierte auf seinem Konto nur zwei Tore in 15 Ligaspielen. Zuvor spielte er für Rosenborg, wo er in 33 Spielen 20 Mal einnetzen konnte. In Posen legt man große Hoffnungen, dass der Mittelstürmer zur alten Form findet. Gytkjær soll Pressespekulationen zufolge der bestbezahlte Spieler von Lech werden, mit einem Monatsgehalt von rund 40 Tsd. Euro.

 

Altid ledig i krydset? @pahelland #rbk

A post shared by Christian Gytkjær (@cgytkjaer) on

Der Däne ist aber nicht nur durch sein spielerisches Können bekannt. Er ist immer wieder für Schlagzeilen gut, die nicht immer mit Fußball in Zusammenhang stehen. Der beste Beweis dafür, ist sein Instagram-Account, wo er seinen durchtrainierten Body in Szene setzt. 

Anzeige

Lidt for meget hud tydeligvis? #prøverigen ?

A post shared by Christian Gytkjær (@cgytkjaer) on


 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount