Impfquote in Polen

Um die Pandemie zu bekämpfen setzt man derzeit auf Impfungen. Damit die Normalität wieder zurückkommt, muss die Herdenimmunität bei mindestens ca. 80 % liegen. Wie sieht jedoch die Lage in Polen aus?

Weiterlesen ...
Donnerstag, 20. Januar 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: My Chemical Romance/Facebook
Foto: My Chemical Romance/Facebook

Die wohl wichtigsten Vertreter des Emo Pop-Punks My Chemical Romance werden nächstes Jahr in Warschau/Warszawa ein Konzert geben.

Die Freude ist groß, denn die weltbekannte Band My Chemical Romance kommt nächstes Jahr nach Polen. Am 9. Juni 2022 wird die amerikanische Rockband in Warschau/Warszawa ein Konzert spielen. Es wird das einzige Konzert sein, welches die Musiker in Polen geben werden.

My Chemical Romance entstand 2001. Schon ein Jahr später kam ihr Debütalbum "I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love" auf den Markt. Doch erst mit dem zweiten Album "Three Cheers for Sweet Revenge" wurden sie richtig bekannt. Die Band wurde eigentlich 2013 aufgelöst, doch 2019 kamen sie wieder zusammen und seitdem spielen die Rocker wieder grandiose Konzerte. 


Alle Angaben ohne Gewähr.

FB


Twiter


Youtube