Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Sonntag, 26. September 2021
Hauptmenü

Düsenflugzeug



Wólka Nosowska,mazowieckie
Polen 08-205

Zum Flugzeug:

Die Maschine befindet sich in dem Dorf Wólka Nosowska. Dicht an der Stelle, am kleinen Wald, befindet sich ein Haus. Wahrscheinlich wissen dessen Bewohner, wie das Düsenflugzeug in den Wald kam oder sind vielleicht auch dessen Besitzer.    

In dem Wald liegt das Schulflugzeug PZL TS-11 Iskra. Das ist die erste polnische Luftfahrtkonstruktion, die mit einem Düsentriebwerk angetrieben wurde. Davon wurden 424 Exemplare in den Jahren 1963-1987 gebaut.

Artikel und Beiträge zum Thema:

FB


Twiter


Youtube