Reisen zu polnischen Brauereien

Jeder, der Bier liebt, muss unbedingt einmal im Leben eine Brauerei besuchen. Und in Polen gibt es dazu viele Gelegenheiten.  

Weiterlesen ...
Donnerstag, 30. Juni 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: benstiller/Instagram
Foto: benstiller/Instagram

Viele Stars versuchen den ukrainischen Flüchtlingen so gut wie möglich zu helfen. Dazu zählt auch der amerikanische Schauspieler Ben Stiller.

In der Ukraine tobt weiterhin der Krieg. Millionen Menschen sind auf der Flucht. Ihnen versuchen viele Personen zu helfen. Darunter ist auch Ben Stiller, der sich in Rzeszów mit den ukrainischen Flüchtlingen getroffen hat. 

“Ich bin nach Polen gekommen, um mich mit Familien zu treffen, deren Leben durch Krieg und Gewalt in der Ukraine zerrissen wurde. Millionen Menschen mussten ihre Häuser verlassen, davon sind über 90 % Frauen und Kinder. Ich bin hier, um zu lernen. Und um Geschichten zu verbreiten, welche die negativen Auswirkungen des Krieges zeigen und um die Aufrufe zur Solidarität zu verstärken” - schrieb der amerikanische Schauspieler auf Instagram. 

 

 

FB


Twiter


Youtube