Reisen zu polnischen Brauereien

Jeder, der Bier liebt, muss unbedingt einmal im Leben eine Brauerei besuchen. Und in Polen gibt es dazu viele Gelegenheiten.  

Weiterlesen ...
Donnerstag, 30. Juni 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Freepik
Foto: Freepik

Endlich! Ab dem 28. März werden auch die letzten Coronavirusmaßnahmen in Polen abgeschafft.

Die Abschaffung der Maßnahmen ist ein symbolisches Ende der Pandemie in Polen. Fast alle wurden bereits abgeschafft oder gelockert. Endlich fallen die Masken weg! Der Mund-Nase-Schutz wird ab dem 28. März nur eine reine Empfehlung sein, keine Pflicht mehr. Nur in medizinischen Einrichtungen wird diese beibehalten.

Abgeschafft wird auch ab Montag die Isolation für Kranke und Quarantäne für Mitbewohner eines Coronakranken, wie auch für Einreisende aus dem Ausland. Nur an Corona-Hotspots kann die Isolation und Quarantäne wieder eingeführt werden.

Quelle: interia

 

FB


Twiter


Youtube