Von den Verstorbenen trennt uns nur die Zeit - Die Schädelkapelle von Czermna

 

Sie lockt heran, ruft Unheimlichkeit hervor, bringt zum Nachdenken. Dieses einmalige Werk der religiösen Kunst ist ein besonderes Bild der Vergänglichkeit und Zerbrechlichkeit des Menschen. Über die Schädelkapelle in Czermna erzählte PolenJournal.de der Reiseführer Sławomir Stasiak.

Weiterlesen ...
Freitag, 14. Mai 2021
Hauptmenü
Anzeige

In 5 Minuten aus der Vogelperspektive durch ganz Polen? Eine bessere Werbung für den Urlaub an der Weichsel kann man sich kaum vorstellen. Der Clip wurde bereits 500.000 Mal auf YouTube abgespielt und erntet dabei nur positive Kommentare.

3 Jahre hat man an dem Spot gearbeitet, doch das Endergebnis hat es in sich. Mit Drohnenaufnahmen hat man sich in die Herzen der Internetsurfer eingespielt. Seitdem der Spot auf das Portal wykop.pl gestellt wurde, nimmt die Zahl der Klicks auf YouTube rasant zu. Die Popularität des Spots zieht immer weitere Kreise an – sogar auf dem Twitter-Account der polnischen Botschaft in den USA hat man ihm weiterempfohlen.

 

 

FB


Twiter


Youtube