Hauptmenü

Foto: Instagram/dodaqueen
Foto: Instagram/dodaqueen

Die polnische Sängerin Doda überraschte wahrend ihres Silvester-Auftritts mit dem Tanz aus der bekannten Netflix-Serie. 

Sylwestrowa Noc Przebojów 2022 war eine der größten Silvester-Partys in Polen. Das Event war vollgepackt mit Auftritten bekannter Stars wie Michael Patrick Kelly, Maryla Rodowicz, Michał Szczygieł, Bajm, Cleo & Co. 

Auf der Bühne erschien auch die bekannte polnische Sängerin Doda. Doch sie sah etwas anders aus als normalerweise. Statt eines bunten Kostüms zog sie sich wie Wednesday Addams an. Auch eine schwarze Perücke mit zwei Zöpfen war dabei. So tanzte Doda zusammen mit zahlreichen Tänzern den bekannten Tanz zum Lied Goo Goo Muck von The Crampes aus der Serie Wednesday, die seit Wochen online hohe Wellen schlägt.

Dieser Auftritt hat unter den Fans viele Emotionen ausgelöst. Einige waren von der Idee begeistert, andere kritisierten Doda dafür. Klar ist jedoch, dass dieser Auftritt lange nicht vergessen bleiben wird. 

 

 
 
 
Wyświetl ten post na Instagramie

Post udostępniony przez Telewizja Polsat (@polsatofficial)

 

 
 
 
Wyświetl ten post na Instagramie

Post udostępniony przez AQ🌙ARIA (@dodaqueen)

Quelle: naekranie

 

FB


Twiter


Youtube