Hauptmenü

Foto: Kopalnia Soli Wieliczka
Foto: Kopalnia Soli Wieliczka

Diesen Sonntag (20. November) findet der Tag der offenen Türen der Krakauer Museen statt. Was können Besucher besichtigen? Unter anderem das Salzbergwerk Wieliczka.

Wer am Wochenende in Krakau/Kraków sein will, sollte unbedingt am Tag der offenen Türen der Krakauer Museen teilnehmen. Am 20. November können Besucher von 9 bis 17 Uhr die Innenräume des Salzgrafenschlosses Wieliczka kostenlos besuchen. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, sich die Neuerwerbungen der Museumssammlung anzusehen, das Salzbergwerk des Museums zu besuchen und an Aktivitäten dort teilzunehmen.

Wer an den Ereignissen im Salzbergwerk Wieliczka teilnehmen möchte, sollte ein Ticket per Internet reservieren. Dieses wird ab dem 15. November für 5 Zloty erhältlich sein. 

 

FB


Twiter


Youtube