Hauptmenü

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Artur Wojtaszek zeigte auf TikTok seinen letzten Pilz-Fund. Das Video von dem gigantischen Steinpilz ging sofort viral. Innerhalb von zwei Tagen wurde es schon über 6 Millionen mal angeschaut.

Auf TikTok lädt Artur Wojtaszek hauptsächlich Aufnahmen von seinem umgebauten Mercedes 190 E hoch. Zum Hit wurde allerdings ein anderer Clip des Motorisierungs-Fans. Auf TikTok teilte er ein Video von seiner letzten Pilzsuche. Unter einem Baum fand Wojtaszek einen riesigen Steinpilz. “Wenn du einen über 2 Kilogramm schweren gesunden Steinpilz findest”, schrieb er auf der beliebten Plattform. Das Video wurde sehr beliebt, innerhalb von zwei Tagen wurde es über 6 Millionen mal geklickt. TikTok-Nutzer waren fasziniert von der Aufnahme.

Artur Wojtaszek erobert TikTok mit 2-Kilo-Steinpilz

Viele Nutzer waren mehr als beeindruckt von dem außergewöhnlichen Fund. “Ich schicke das lieber nicht meinem Vater, sonst kommt er nicht mehr aus dem Wald heraus, bis er einen größeren findet”, schrieb eine Internetnutzerin. Eine andere Person verwies Wojtaszek darauf, dass man Pilze nicht mit den Wurzeln ausreißt. 

Die Pilzsaison 2022 in Polen ist gerade im vollen Gange. Viele begeisterte Pilzsammler versuchen ihr Glück in den Wäldern. Da viele giftige Pilze schwer von essbaren Pilzen zu unterscheiden sind, sollte man bei Unsicherheiten immer mit einem Spezialisten konsultieren.

@arturwuu190e Kiedy znajdziesz ponad 2kg zdrowego prawdziwka 🔥😅#dc #dlaciebie #foryou #fypシ #fyp #grzyby #rekord ♬ W Sumie Nie Jest Źle - Maryla Rodowicz

 

Quelle: Radio Zet

 

FB


Twiter


Youtube