Hauptmenü
Anzeige

Das Schlosshotel von Komierowo in der Woiwodschaft Kujawsko-Pomorskie (Kujawien-Pommern) wurde mit dem renommierten Preis der Vereinigung Historic Hotels of Europe ausgezeichnet. 

Das Boutique-Hotel errang den ersten Platz in der Kategorie der Newcomer des Jahres 2022. Das unweit des Nationalparks Bory Tucholskie (Tucheler Heide) gelegene neoklassizistische Schloss war erst vor wenigen Jahren von Nachfahren der Vorkriegs-Besitzer übernommen worden. Sie verwandelten die Ruine in ein schmuckvolles Hotel mit 16 Zimmern, Slow-Food-Restaurant und Weinkeller. Zudem gibt es für Gäste einen Wellnessbereich mit Sauna, Sportgeräte innen und außen sowie einen Boule-Platz. 

Das Schloss ist von einem romantischen Landschaftspark umgeben. Die ältesten Eichen dort wurden vor mehr als 500 Jahren gepflanzt.

 

FB


Twiter


Youtube