Freie Tage im Schuljahr 2022/2023 in Polen

Das neue Schuljahr hat in Polen gerade erst begonnen, aber viele Schüler sehnen sich schon nach einer kurzen Auszeit. Wann gibt es Feiertage, Winterferien und andere freie Schultage in diesem Schuljahr? Ein kurzer Überblick.

Weiterlesen ...
Donnerstag, 29. September 2022
Hauptmenü
Anzeige

Es gibt Möbelstücke, die überall funktionieren, egal ob es sich um ein großes Wohnzimmer oder ein kleines Schlafzimmer handelt. Wir sprechen über das Bücherregal. Es ist ein Möbelstück, das deine Dokumente, deine Büchersammlung oder deine Kakteensammlung aufnehmen kann. Sieh dir unsere Inspirationen für ungewöhnliche Orte an, an denen ein Bücherregal perfekt wäre.

Ungewöhnliche Plätze, an denen ein Bücherregal ideal wäre

Wenn du ein Möbelstück suchst, um deine Erinnerungsstücke oder Sammlungen auszustellen, denkst du natürlich an ein Bücherregal. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass du ein Bücherregal in deinem Wohn- oder Schlafzimmer hast. Wir möchten dir jedoch unsere Vorschläge für die Anordnung eines Bücherregals in anderen Räumen geben.

  • Bücherregal im Badezimmer

Wenn du ein Badezimmer hast, das groß genug ist, solltest du dort ein Bücherregal aufstellen. Dies ist der perfekte Ort, um dein Make-up oder deine Gesichts- und Körperpflegeprodukte aufzubewahren. Außerdem kannst du ordentlich gefaltete Handtücher auf offenen Regalen ausstellen. Geschlossene Schränke hingegen sind praktisch, um einen Vorrat an Toilettenpapier oder Handseife aufzubewahren.

  • Bücherregal im Flur

Ein Flur muss praktisch sein - das ist klar, aber wer sagt, dass er nicht auch gemütlich und schön sein kann? Ein Bücherregal im Flur verleiht der Einrichtung Leichtigkeit und macht den Flur zu einem integralen Bestandteil des Wohnzimmers. Und was kann man in so einem Bücherregal unterbringen? Es gibt viele Ideen. Du kannst Bücher, Fotos von deinen Liebsten oder dekorative Körbe aufstellen, in denen jedes Haushaltsmitglied einen Rucksack oder eine Tasche, Geldbörse und Schlüssel aufbewahren kann. Solche persönlichen Körbe sorgen dafür, dass niemand vergisst, wichtige Dinge mitzunehmen, bevor er das Haus verlässt.

  • Regal im Keller

Der Keller muss nicht zwangsläufig düster und grau sein. Du kannst es so einrichten, dass es zu deinem Paradies wird. Streiche die Wände, stelle einen bequemen Sessel mit einem Tisch und natürlich ein Bücherregal hinein. Das gibt dir einen Raum zum Entspannen und Erholen. Stelle deine Lieblingsbücher in das Bücherregal. Und in den verschlossenen Schränken kannst du deine Souvenirs oder selbstgemachten Gläser aufbewahren (schließlich ist es ein Keller).

Vergiss nicht, es liegt an dir, wo du dein Bücherregal aufstellst und was du darin aufbewahrst. Wenn du möchtest, dass dein Bücherregal funktional ist, solltest du dich für personalisierte Möbel entscheiden. So kannst du sicherstellen, dass dein Bücherregal auf deine Bedürfnisse und den Stil der Einrichtung, in der du es aufstellst, zugeschnitten ist.

/Partnerinhalt/

 

FB


Twiter


Youtube