Hauptmenü
Anzeige

Foto: Facebook/Sieć Obserwatorów Burz
Foto: Facebook/Sieć Obserwatorów Burz

In den letzten Tagen war es in Polen sehr stürmisch. Manche Straßen in der Dreistadt/Trójmiasto wurden überflutet und in der Tatra gab es viele Zerstörungen. Hingegen  in Lodwigsdorf/Łodygowice in Saybuscher Beskiden kam es zu einem außergewöhnlichen Phänomen.

Vor ein paar Tagen machte Dominik Adamczyk ein Foto während eines Sturmes in Lodwigsdorf/Łodygowice. Er hat es auf Facebook gepostet und sofort wurde es unter den Internetnutzern beliebt. Auf dem Bild kann man einen Sturm sehen. Der Himmel sieht aus, als ob eine Wasserwand aus ihm herausfließt. Laut dem Autor des Fotos war es nur mit einem Filter bearbeitet, um das Beste aus dem Bild herauszuholen. 

Das Wetter in Polen ist aktuell nicht so schön. Die Meteorologen warnen vor starkem Regen und gefährlichen Stürmen.   

Quelle: onet

 

 

FB


Twiter


Youtube