Hauptmenü
Anzeige

Foto: Instagram/sara_james_music
Foto: Instagram/sara_james_music

Sara James ist 14 Jahre alt, kommt aus Drossen/Ośno Lubuskie und erobert gerade die USA. 

Nur ein Auftritt bei der beliebten Show “America’s Got Talent” machte Sara James nicht nur bei dem Publikum beliebt, sondern auch bei der Jury. Ihr Talent wurde sogar mit dem “golden Buzzer” von keinem geringeren als Simon Cowell belohnt. Wie die junge Polin sich im Halbfinale schlägt, werden wir schon heute Nacht erfahren.

Die Sängerin hat schon mehrere Auszeichnungen auf ihrem Konto, dazu zählen: der erste Platz bei “The Voice of Poland Kids” und der zweite Platz im “Junior Eurovision Song Contest”. Jetzt hat sie die Chance auf den nächsten großen Gewinn. Schon ihr erster Auftritt in der Talent-Show war ein riesiger Erfolg, mit dem sie sich nicht nur die Sympathie der Zuschauer, sondern auch der Jury gesichert hat. Simon Cowell drückte sogar den “golden Buzzer” und katapultierte Sara James damit direkt ins Halbfinale. Den strengen Juroren begeisterte sie nicht nur mit ihrem großen Talent, sondern, wie er in einem Interview mit dem “People”-Magazin verriet, auch mit ihrem Star-Potential und dem Mut zur Verwirklichung ihrer Träume.

Sara James bereitet sich in Los Angeles auf ihren Auftritt vor. “Trotz der 30-stündigen Reise und der vielen Arbeit bin ich glücklich und kann es nicht mehr erwarten!”, schrieb die junge Sängerin auf Instagram. Schon heute um 3.00 Uhr nachts werden wir sehen, wie sich die Polin im Halbfinale der Talent-Show schlägt. Mit welchem Lied sie das Publikum dieses Mal begeistern will, bleibt ein Geheimnis. Über ihre Interpretation des Liedes “Lovely” von Billy Eilish und Khalid schrieb sogar das “Billboard”-Magazine. Ob die Medien sie nach ihrem nächsten Auftritt auch so loben, werden wir schon bald erfahren.

Quelle: TVN 24

 

FB


Twiter


Youtube