Hauptmenü
Anzeige

Foto: Instagram/miyayeah
Foto: Instagram/miyayeah

Nach der langen, eventlosen Coronazeit finden jetzt wieder viele K-Pop-Konzerte in Polen statt. Schon im August wird Sunmi auf der polnischen Bühne auftreten.

Sunmi ist eine südkoreanische Popsängerin. Langsam, aber sicher löst die Solistin aus Südkorea Begeisterung auf der ganzen Welt aus.

Die Sängerin wird ein Konzert am 14. August in Warschau/Warszawa geben. Die polnische Hauptstadt ist die erste Station ihrer Weltkonzerttour “Good girl gone mad”. Das Event wird im Klub Progresja stattfinden. Außer Warschau/Warszawa wird sie auch Offenbach in Deutschland so wie andere europäische Städte besuchen. Die Konzerttour endet am 8. Oktober in Seoul.

Die Fans der Sängerin sind sehr aufgeregt, weil sie Sunmi seit zwei Jahren nicht auf einer polnischen Bühne sehen konnten.

Quelle: kpoplivepolska

 

 

FB


Twiter


Youtube