Hauptmenü
Anzeige

Foto: rammsteinofficial/Instagram
Foto: rammsteinofficial/Instagram

Die deutsche Band Rammstein ist in Polen sehr berühmt und besucht das Land auch gerne. Außer für die Fans, kommt die Band auch nach Polen, um etwas Leckeres zu essen.

Wie das ehemalige Mitglied des Produktionsbetriebs PolyGram Polska - Dorota Busz sagt, essen die Musiker in Polen immer gern Wurst, Bigos, saure Gurken oder Zapiekanki. Dabei besucht Rammstein nur kleine gastronomische Lokale mit leckerem Essen. Von teuren und eleganten Restaurants will die Band nichts wissen. 

Wenn sie Deutschlands Nachbarland besuchen, kaufen die Musiker gerne auch lokale Souvenirs für ihre Familie wie z. B. Goralensandalen.

Flake, also Christian Lorenz, einer von den Bandmitgliedern sagte einmal, dass ihn das polnische Essen an seine Kindheit erinnert. Die Band besucht Polen gerne. 

 

Quelle: terazmuzyka

 

FB


Twiter


Youtube