Hauptmenü

Foto: Pressmaterialien/Biedronka
Foto: Pressmaterialien/Biedronka

Vor nicht allzu langer Zeit hat Lidl eine Kollektion von Kleidungsstücken mit dem eigenen Logo in sein Angebot aufgenommen, und jetzt ist Biedronka in diese Fußstapfen getreten. 

Ende März 2022 hatte die Handelskette Biedronka 3261 Filialen in Polen. In dieser Hinsicht ist es die größte Discounterkette des gesamten Landes.

Jetzt erstellte das allen bekannte Geschäft eine Kollektion, welche an wahre Fans gerichtet ist. Die besonderen Produkte sind unter dem Namen „Biedronka Fan Collection“ in den Läden erschienen.

Was kann man in der Kollektion finden?

Dazu gehören Sweatshirts, T-Shirts, Sportschuhe, Flip-Flops und Socken mit dem Logo des beliebten Discounters. Natürlich dominieren Gelb, Rot, Weiß und Schwarz Ein wahres Must-have für alle Fans von Biedronka!

Im April 2021 hat Lidl, die Konkurrenz von Biedronka auf dem polnischen Markt, eine ähnliche Aktion unternommen. Das deutsche Discounterunternehmen brachte die Kollektion #Lidlfan auf den Markt. Sie umfasste Flip-Flops, Socken und T-Shirts. Obwohl es eine limitierte Aktion war, sind manche Produkte immer noch in ausgewählten Geschäften der deutschen Marke zu finden.

Die Ankündigung des Starts der „Biedronka Fan Collection“ hat im Internet für gemischte Kommentare gesorgt. Wie wird die Kollektion von Kunden in Polen aufgenommen? Das wird sich bald zeigen.

 


FB


Twiter


Youtube