Hauptmenü

Symbolbild/Pixabay
Symbolbild/Pixabay

Eine Entenfamilie überquerte gerade die Straßenbahnschienen, da kam schon die Straßenbahn. Der Fahrer zögerte nicht lange und hielt die Bahn sofort an. 

Über diese heldenhafte Aktion spricht derzeit ganz Polen. Ein Straßenbahnfahrer rettete eine Entenfamilie. Doch wie kam es zu dieser Situation? Die Enten wollten eigentlich nur die Schienen überqueren, doch dies gelang ihnen nicht, denn schon kam die Straßenbahn angerollt. Die Fahrer bemerkte jedoch die kleine Familie im letzten Augenblick und hielt sofort an. 

Der Mann stieg aus der Straßenbahn, hielt eine weitere Straßenbahn an und half den Entlein auf die andere Seite zu gelangen. Die Eltern konnten zwar über die Gleise springen, doch deren Nachwuchs war noch dafür zu klein und der Straßenbahnfahrer musste sie herübertragen. 

Die Entenfamilie hat dieses Geschehen sicher überstanden. 

 

FB


Twiter


Youtube