Hauptmenü

Foto: Flightradar24/Twitter
Foto: Flightradar24/Twitter

Ein Pilot flog 4 Stunden über Polen, um auf der Seite Flightradar24 eine wichtige Message zu verkünden. 

Die bekannte Internetseite Flightradar24 zeigt die Lokalisierung von Flugzeugen in Realzeit online auf einer Karte. Das nutze ein bis jetzt unbekannter Flugpilot. Er setzte sich in das Model Tecnam P2008 JC und startete seinen Flug von Posen/Poznań in den Westen Polens, doch er wechselte danach die Richtung nach Nord-Westen. Letztendlich kehrte er wieder in die Hauptstadt Großpolens zurück. 

Während seines 4-h-Fluges lenkte er das Flugzeug so, um eine Message schreiben zu können. Diese war auf Flightradar24 zu sehen und lautete “Make beer, not war”, also macht Bier, anstatt Krieg. 

Quelle: onet

 

 

FB


Twiter


Youtube