Hauptmenü
Anzeige

Foto: Ochotnicza Straż Pożarna w Żabowie KSRG/Facebook
Foto: Ochotnicza Straż Pożarna w Żabowie KSRG/Facebook

Zu einer ungewohnten Situation kam es in der Ortschaft Sabow/Żabów. Auf einer Straßenlaterne schlief… ein Waschbär. Dieser musste von der Feuerwehr heruntergeholt werden. 

Die Freiwillige Feuerwehr in Sabow/Żabów in der Woiwodschaft Westpommern hatte letztens so einiges zu tun. Die Feuerwehrmänner mussten einen Waschbären von einer Laterne herunter holen. Das Tier kletterte auf diese, um sich etwas auszuruhen. 

Schnell wurde der Strom auf der Laterne abgeschaltet und die Feuerwehr machte sich an die Arbeit. Die Aufgabe war jedoch nicht so leicht. Als die Feuerwehrleute den Waschbären heruntergeholt hatten, ist dieser… wieder auf die Laterne geklettert! 

Der zweite Versuch endete zum Glück mit Erfolg. Das Tier wurde gefangen und im Wald in die Freiheit entlassen. 

Quelle: onet

 

 

FB


Twiter


Youtube