Hauptmenü
Anzeige

Foto: Rammstein/Facebook
Foto: Rammstein/Facebook

Die neue Single ist endlich da! Das Video dazu ist spektakulär. Wo wurde dieses gedreht? In Polen natürlich!  

„Zick Zack: ist die zweite Single, welche für das neue Album „Zeit“ aufgenommen wurde. Dieser Titel ist nicht unbekannt. Vor Kurzem gab es die Gerüchte, dass die Mitglieder der Band eine Klinik für plastische Chirurgie namens Zick Zack eröffnet hätten. Fans riefen sogar bei der Klinik an. Einige wollten schon einen Termin für ein Arztgespräch vereinbaren. Das war natürlich nur ein Aprilscherz. Es war bereits eine erste Anspielung auf das neue Lied und das Musikvideo dazu.

 

Die Überraschung? Das Video wurde in Polen aufgenommen. Genauer gesagt auf dem Gelände des psychiatrischen Krankenhauses in Pruszków. In der Besatzung findet man viele polnische Namen. Sie waren u. a. für das Make-up und viele andere Elemente des Bühnenbilds, einschließlich des Balletts (Statisten), verantwortlich.

 

FB


Twiter


Youtube