Hauptmenü
Anzeige

Foto: propertydesign.pl/Instagram
Foto: propertydesign.pl/Instagram

Der russische Präsident ist derzeit eine der meistgehassten Personen auf der Welt. Das wollte auch ein polnischer Künstler zeigen, welcher Putin als Lord Voldemort gemalt hat.

Der Krieg in der Ukraine tobt weiter und kein Ende ist in Sicht. Es gibt immer mehr Tote und Verletzte. Die ganze Situation macht die Menschen stinksauer. Der Hass ist vor allem an eine Person gerichtet - Vladimir Putin. Im Internet gibt es zahlreiche Kommentare und Beiträge, in denen die Menschen den Frust auf den russischen Präsidenten herauslassen. 

Nun hat auch ein polnischer Künstler seine Wut gezeigt. Als Zeichen dessen hat er ein Graffiti in Posen/Poznań erstellt. Darauf sieht man Putin als Lord Voldemort. Die Reaktionen sind alle gleich. Die Menschen sind begeistert. 

 

 

FB


Twiter


Youtube