Hauptmenü
Anzeige

Foto: teddysphotos/instagram
Foto: teddysphotos/instagram

Letztens wurde Irina Shayk in Warschau/Warszawa gesichtet. Sie ist jedoch nicht der einzige Weltstar, den man auf den Straßen im Land antreffen konnte.

Die Paparazzi haben letztens auf Bildern Irina Shayk in Warschau/Warszawa festgehalten. Auch andere große Stars haben bereits Polen besucht und sich in das Land verliebt. Im Jahr 2018 wählte beispielsweise Ed Sheeran das Land an der Weichsel für einen kleinen Urlaub mit Freunden. Er besuchte damals Lauban/Lubań in Niederschlesien. Auf Instagram teilte er ein Bild vor der Burg Tschocha. Er besuchte auch die Neidburg und Krakau/Kraków.

Jared Leto spielte mehrmals mit seiner Band 30 Second To Mars Konzerte in Polen. In dieser Zeit verliebte er sich in polnische Piroggen, welche er in Krakau/Kraków probierte. 

Die Hauptstadt Kleinpolens besuchte auch die Schauspielerin Natalie Portman, welche im Jahr 2015 zum Film Spring Open eingeladen wurde. Portman hat polnische Wurzeln, weswegen dieser Besuch für sie große Bedeutung hatte. 

Paul Wesley, bekannt aus der Serie “The Vampire Diaries” nennt sich in Wirklichkeit Paweł Wasilewski. Er wurde zwar in den USA geboren, doch seine Eltern sind Polen. Aus diesem Grund besuchte er das Land an der Weichsel bereits mehrmals. Nicht nur, um seine Großeltern zu besuchen, sondern auch, um das Land kennenzulernen. Da er die polnische Staatsbürgerschaft hat, gab er bei den Präsidentschaftswahlen sogar seine Stimme ab. 

Der Friends-Star Lisa Kudrow nahm im Jahr 2008 an dem Programm “Who Do You Think You Are?” teil, in dem bekannte Menschen ihre Ahnen suchten. Aus diesem Grund reiste sie nach Gdingen/Gdynia, wo sie einen der Cousins ihres Vaters gesucht hatte. 

Im Jahr 2011 kam Angelina Jolie nach Polen, um das Konzentrationslager in Auschwitz zu besuchen. Sie hatte dabei keine Leibwächter, spazierte jedoch so, um Menschenmengen zu meiden. 

Der Witcher-Star, Henry Cavil war in Polen anlässlich der Premiere der Serie. Dabei nutze er die Chance, um Warschau/Warszawa etwas kennenzulernen. Er wurde von den Paparazzi in einer Bar mit Freunden gesichtet. 

 

Quelle: plejada

 

FB


Twiter


Youtube