Die schönsten Weihnachtsmärkte in Polen

Die Winterzeit naht, der erste Schnee liegt schon vor der Tür. In der Luft duftet es nach Mandeln, Glühwein und Zimt. Die Weihnachtsmärkte in Polen haben bereits ihre Pforten geöffnet. PolenJournal.de hat deswegen eine Liste der schönsten polnischen Weihnachtsmärkte vorbereitet.

Weiterlesen ...
Samstag, 04. Dezember 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Forstwirte der Försterei Jamy in Kujawien-Pommern erblickten im Wald für diese Gegend außergewöhnliche Tiere. Zwei Ziegenböcke. 

Auf dem Twitter-Account von Lasy Państwowe erschien letztens eine ungewöhnliche Information. Seit einigen Tagen treiben Ziegenböcke ihr Unwesen in der Försterei Jamy in Kujawien-Pommern. "Wir wissen nicht, wie wir anfangen sollen. Jemand hat... zwei Ziegen verloren. Genauer gesagt, zwei Ziegenböcke. Sie toben seit ein paar Tagen im Wald herum. Wir haben nichts gegen Ziegenböcke, aber... seht selbst", kann man im Post des Staatsforstbetriebes lesen. 

Die Förster hofften, dass die dank der sozialen Media den Eigentümer der Ziegenböcke finden werden. Diese haben sie zwar nicht gefunden, eine neue Besitzerin jedoch schon.

 

 

Quelle: onet

FB


Twiter


Youtube