“Squid Game“-Turnier in Polen

“Squid Game“ ist derzeit die beliebteste Serie auf Netflix. Viele Fans fragen sich, wie das wäre, an solchen Spielen teilzunehmen. Das kann nächstes Jahr jeder herausfinden, denn in Polen wird das “Squid Fame“-Turnier stattfinden.

Weiterlesen ...
Freitag, 22. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Pressematerialien / M. Murawski
Foto: Pressematerialien / M. Murawski

Musikfans können es kaum erwarten, bis das Open´er Festival wieder stattfindet. Die Organisatoren haben schon die Headliner des Events bekannt gegeben. Auf wen kann man sich schon freuen?

Wenn alles gut läuft, wird nächstes Jahr das große Open´er Festival in Polen stattfinden. Derzeit sind alle zuversichtlich und aus diesem Grund arbeiten die Organisatoren schon auf Hochtouren an der Planung. Die Headliner stehen schon mal fest. Am dritten Tag wird Dua Lipa die Fans verzaubern. Sie ist eine der wichtigsten Künstlerinnen in der Popwelt. Ihr Debütalbum wurde über 6 Millionen Mal verkauft und die Songs über 80 Millionen Mal. 2018 erhielt sie 5 Nominierungen bei den BRIT Awards. Danach gewann sie 2 Grammys. 2020 kam ihr zweites Album raus. Dieses wurde über 6 Milliarden Mal abgespielt.

Nicht nur Dua Lipa wird die Bühne des Festivals rocken. Am ersten Tag treten Imagine Dragons und Inhaler auf. Am nächsten Tag werden Twenty One Pilots, Badbadnotgood und Destroyer die Fans begeistern. Am dritten Tag stehen außer Dua Lipa noch Flohio, Iceage und Michael Kiwanuka auf der Bühne und am darauffolgenden Tag werden The Chemical Brothers, Seasick Steve und Sylan Esso auftreten.

Die Tickets

Sämtliche Tickets, welche für das Open'er Festival Powered by Orange 2020 und 2021 gekauft wurden, werden auch nächstes Jahr gültig sein. Wer jedoch noch kein Ticket hat, kann es auf der Seite opener.pl kaufen. Ein 4-Tage-Ticket kostet 649 Zloty, ein Wochenende-Ticket 459 Zloty und das Eintages-Ticket ist für 345 Zloty erhältlich.


 

FB


Twiter


Youtube