Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Samstag, 16. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

In dem Wettbewerb Cheaud Devenat! platzierte sich Piotr Jarząbek auf Platz 1 mit seinen Kartoffelpfannkuchen mit Sahne. Dies ist nun das beste Gericht in der Kategorie Kindheitsgeschmäcker.

Piotr Jarząbek arbeitet normalerweise im Krakauer Hotel Metropolo by Golden Tulip. Doch nun nahm es an dem Wettbewerb Cheaud Devenat! teil. Das Finale fand in Frankreich statt. 9 Teilnehmer mussten ein Gericht nach einem vorher entwickelten Rezept zuzubereiten und es der Jury präsentieren, welche sich aus Küchenchefs und Ausbildern von Chaud Devant! sowie den Leitern der Louvre Hotels Group zusammensetzte. Dabei wurde nicht nur auf den Geschmack geachtet, aber auch eine 20-minütige Präsentation über das vorbereitete Gericht war Teil der Bewertung. In der Kategorie Kindheitsgeschmäcker war zusätzlich die versteckte Geschichte, welche hinter der Speise stand, von großer Bedeutung.

Der polnische Koch Piotr Jarząbek präsentierte Kartoffelpuffer, welche schon seine Mama und Oma gemacht hatten. Am Ende der Präsentation wiederholte er das, was in seiner Familie immer gesagt wurde – je einfacher, desto besser. Damit holte er sich auch den Sieg. 


 

FB


Twiter


Youtube